- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen am Samstag den 10.11.18 um ca 8.45 Uhr ins Hotel. An dem Tag hatte ich meinen 50-zigsten Geburtstag. Wir wurden freundlich empfangen , sollten frühstücken und danach uns an der Rezeption melden . Nach dem Frühstück haben wir uns an der Rezeption gemeldet , uns wurde ein anderes Hotel in Costa Calma vorgeschlagen , wir haben uns aber für das gebuchte Hotel Fantastic Suite entschieden. Mir kam es so vor , als ob die Entscheidung nicht gut angekommen war . Daraufhin wurde uns gesagt , dass wir das Zimmer erst ab 14.00 Uhr beziehen können , wir waren sehr enttäuscht , das Wetter war so schön , wir konnten es aber nicht genießen . Zu dieser Zeit waren wir schon mehrere Stunden unterwegs , ohne zu Duschen usw. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen , mit dem wir die Gegend erkunden konnten. Wir habe es öfters gesehen , dass neue Gäste kamen , die konnten aber sofort einchecken . (?) Wieso wir so lange warten mussten, bleibt uns immer noch nicht klar . Das Hotel ist sehr schön , die Zimmer modern und Sauber . Das Essen so wie die Getränke lassen einiges zu Wünschen übrig , vor Allem das Mittagessen ist teils eher schlecht , das Tote Fleisch wir noch Tod gebraten , es schmeckt nach nichts . Zum Mittag und Abendessen musste man auf die Getränke warten , die wurden von den Kellnern serviert , manchmal konnte man die Frust der Gäste sehen , als die ohne was zu trinken am Tisch saßen . Weil es nur ein Speisesaal für 3 Anlagen gibt , wurden sogar manche Gäste gebeten , dass die zum Abendessen etwas später kommen sollen . Ich würde das Hotel in meinem Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen .
Groß , modern , sauber
45 Min vom Flughafen , Mietwagen sehr im Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marian. Wir bedanken uns bei Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung