Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wer karge Insel Schönheiten mag, immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und Umgebung entspricht der Katalog- Beschreibung. Mit etwas Aufwand könnte das ein echtes 4 Sterne Hotel werden. Die schurrende Plastik- Bestuhlung im Speisesaal ist unmöglich und mehr als unbequem. Die Finken- Näpfchen zum Trinken (Wasser oder Cola) sind zu klein. 0,25 ltr. sollte das Mindestmaß sein. Das Bedienungspersonal muss unnötig häufig laufen und kommt nicht immer nach. Das Essen war soweit in Ordnung, man konnte immer etwas finden- was schmeckt. Die Kaffee- Maschinen waren laufend im gestörten Betrieb. Die Fruchtsäfte-morgens- sind gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten - Matratzen waren uns etwas zu hart. Ansonsten waren wir mit unserer Suite sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Auswahl gab es Mittags und Abends verschiedene Sorten Fleisch und Fisch. Käseplatten, Salate, Eis usw. Außer dem ständigen Schurren der Stühle war es ruhig, und es gab kein Gedrängel beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders positiv möchten wir den Service- Mitarbeiter, Herrn Alberto erwähnen, der in seinem Bereich voll den Überblick hatte. Die Damen an der Rezeption haben alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Nach ca. 5 Min. Fußweg waren Bus- Haltestellen. Die Busse fahren je nach Tageszeit halbstündlich, und man kommt überall hin. In der Nähe ist der Oasis Park , empfehlenswert. ( Botanik und Tiere)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir möchten uns besonders für Ihr Lob für unsere Service-Mitarbeiter, insbesondere Herrn Alberto, bedanken, da sie täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung