Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Als All Inclusive nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Ausstattung ist etwas älter, die Doppelzimmer ausreichend. Wir hätten uns etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Im Bad die Fugenränder teilweise braun,ein neuer Duschvorhang wäre auch wünschenswert gewesen. Über eine Belüftung im Bad sollte der Hotelinhaber sich Gedanken machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmer's ausreichend. Safe konnte man mieten. Fernbedienung für den Fernseher gab es an der Rezeption gegen eine Kaution. Mobilar müsste erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine Hotelbar und eine Strandbar. Die Strandbar gehörte jedoch nicht zum All-Inclusive Paket. Getränke erhielt man grundsätzlich bis nach dem Abendessen an Automaten in Plastik - und Pappbecher'n, während die Halbpension-Gäste ihre Getränke in Gläser'n oder Tassen zu sich nehmen konnten. Der Reiseleiter wurde auch von anderen Gästen daraufhin angesprochen, trotz Weiterleitung an das Servicepersonal, änderte sich nicht's. Es gab jeden Tag nach dem Frühstück und Mittagessen belegte Sandwiches, die in Frischhaltefolie verpackt in einem Kühlschrank gelagert waren. Die "Snack's" waren immer mit dem selben Belag belegt. Der Speisesaal im Keller war sehr beengt und für ältere Leute durch die steile Treppe sehr schwer begehbar. Brandschutzbestimmungen scheint es nicht zu geben ( keine Notausgänge sichtbar). Das Buffett am Morgen hat sich die gesamten 14 Tage wiederholt. Es fehlte die Abwechslung und frisches Obst. Wenn man Abends nicht rechtzeitig an der Obstschale war, musste man sich mit Äpfeln abfinden. Der absolute Knaller war das Frühstück am Abreisetag (5.30 Uhr ).Am Abend vorher wuden die Teller bereits portioniert und mit Frischhaltefolie abgedeckt. Als wir am frühen morgen in den Speisesaal kamen, sahen die Teller nicht appetitlich aus. Der Belag wellte sich bereits unter der Folie und das Brot war knüppelhart. Wir verließen das Hotel ohne Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte den Eindruck, das das Personal an der Rezeption sowie im Servicebereich oftmals überfordert und gestresst waren. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt , leider hat im Flur der Teppichboden in den zwei Wochen keinen Staubsauger gesehen. Pluspunkte bekommt der Hausmeister, da er bei Mängeln sofort zur Stelle war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Lage. Dadurch wird das Gesamtbild des Hotels aufgewertet, welches dem Preis-Leistungsverhältnis nicht entspricht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine. Unterhaltung gab es 3 x in der Woche. Der Poolbereich war sauber, jedoch standen die Liegen sehr beengt nebeneinander. Der Pool könnte für die Größe der zwei Gebäude größer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2