Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
APARTAMENTOS MIDAS
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern in den Apartments Midas untergebracht.Wir hatten Meerblick und waren Fußläufig in 1 Minute am Strand.Zum Hotel Veronika läuft man ca 3-4 Minuten wenn man Verpflegung gebucht hat.Hotel ist sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments Midas sind groß und sauber. Das Mobilar würde erneuert. Küche ist vorhanden,würde aber nicht genutzt weil wir All-In hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist das Essen gut ! Das Frühstück sogar super. Allerdings ist das Mittagessen sehr klein und überschaubar und das Abendessen war nicht immer nach unserem Geschmack. Die Getränkeauswahl im All-in auch eher überschaubar. Aber trotzdem: Das Essen ist NICHT schlecht,das Gemüse,die Salate, das Obst ist immer frisch aber wir haben in einem 3 Sterne Hotel schon besser gegessen. Trotzdem kommen wir wieder und buchen auch wieder All inclusive.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich meckern auf hohem Niveau aber der Check-in im Veronika dauert zu lange. Vielleicht lag es nur an der einen Dame ,aber 15 Minute pro Check in ?? Wir kamen mit mehreren Leuten gleichzeitig und standen uns die Beine in den Bauch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir finden die Lage für unsere Ansprüche perfekt.Strand ist vor der Haustür , in unmittelbarer Nähe sind gute Bars wie zb das Mile's .Einen gut sortierten Eroski kann man bequem zu Fuß erreichen und zu den Bootsausflügen ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5