Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Hotel nicht weiter zu empfehlen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat zwar eine sehr gute Lage (Strandnähe und Einkaufsmeile) jedoch ließ vieles zu wünschen übrig. Im Allgemeinen nicht weiter zu empfehlen. Das Angebot der Hotels in Cala Millor mit vergleichbarer Lage ist groß, daher empfehlen wir aus unserer Sicht die Wahl eines anderen Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr hellhörig. Kein Haartrockner und Handseife vorhanden. Man musste 3,-€ Pfand pro Tag für einen Kühlschrank bezahlen. Die Möbel waren schon in die Jahre gekommen. Der Balkon mit Blick in einem Hinterhof war nicht sehr einladend. Das Zimmer wurde nicht gründlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant befand sich im Untergeschoss. Die eigentlich sehr schöne und große Terrasse konnte nicht dafür genutzt werden. Was uns wirklich sehr geschockt hat, war die Tatsache, dass man den Tisch mit anderen Gästen teilen musste. D.h. jedem Gast wurde bei der Anreise eine feste Tischnummer zugeteilt. Bei der Reklamation zeigte man sich kooperativ. Uns wurde am Folgetag ein eigener Tisch zugewiesen. Aus unserer Sicht ist so eine Organisation nicht akzeptabel. Frühstück: Jeden Tag das gleiche ungenießbare Essen. Der Automatenkaffee war eine Zumutung. Viele Speisen wurden nicht mehr aufgefüllt wie z.B. Butter, Obst, Milch etc. Abendessen: Die Speisen waren überwiegend laufwarm. Teilweise war das Besteck und das Geschirr nicht sauber. Neue Messer waren meistens schnell vergriffen. Auch oft wurden Haare auf den frischen Tischdecken gefunden. Zum Abendessen hat man in der Regel viel zu Lange auf den Service zur Getränkebestellung gewartet. Das Personal war bemüht alle Gäste zu bedienen, jedoch sehr unterbesetzt (2 Kellner für den ganzen Saal).


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich und hat Deutsch und Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war überhaupt nicht zufriedenstellend. Die Priorität lag darin die Tagesdecken aufzulegen, alles andere wurde vernachlässigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat zwar eine sehr gute Lage (Strandnähe und Einkaufsmeile). Parkplatz für Mietwagen immer auf der Straße verfügbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3