- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind absolut ausreichend groß und in einem guten Zustand. Bei Problemen wird schnellstens Abhilfe geschaffen (Glühlampe war defekt in unserem Zimmer, wurde innerhalb von 15 Min. behoben). Beim Essen gibt es eine gute Auswahl an Speisen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zu Beginn waren sehr viele Senioren im Hotel, was sich aber im Laufe der Zeit änderte.
Größe ist völlig ausreichend, da man ja eh den Tag über unterwegs bzw. am Pool / Strand ist. Die Möblierung ist landestypisch, Zimmer verfügen über Kliamanlage und Mietsafe. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, der zum Glück nicht durch Trennwände von den Nachbarn abgetrennt ist, so dass man auch mal ein nettes Gespräch führen kann.
Der Speisesaal ist seht geräumig und durch die 2 Buffets entstehen keine langen Warteschlangen. Die Speisen werden ständig aufgefüllt, so dass nichts "alt" wird auf dem Buffet. Außerdem sind die Getränepreise im Hotel sehr moderat, man zahlt z.B. für ein frisch gezaptes Bier an der Bar 1,50€
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, versuchten (fast) jeden Wunsch zu erfüllen. Auf Reklamationen bzw. Probleme wurde sehr schnell eingegangen (defekte Glühlampe). Die Reinigungskräfte machen alles möglich, es werden täglich alle Handtücher gewechselt.
Strand ist nur 50 m vom Hotel entfernt (Super) Ebenfalls ist die Fussgängerzone nur 50 m entfernt, man hat also alle Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Bis zur Haltestelle der regionalen Busunternehmen sind es 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |