Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Top Lage aber der Rest, nunja...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein ist in einem recht guten Zustand. Die Lobby ist komplett neu renoviert und die angebaute Poolterasse auch sehr schön! Das Hotel verfügt über 5 bzw. 6 Etagen. Halbpension und All inlcusive wird angboten, jedoch ist mit All inlcusive leider schon ab 22:30 Schluss. Wenn man 2 Minuten später kommt, gibt es schon kein Trinken mehr. WIFI verfügbar aber enorm teuer. 15 Euro für 7 Tage. Für mich unnötige Abzocke. Es ist kein großer Aufwand WLAN zur Verfügung zu stellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung. Lediglich das Bad war etwas zu klein geraten. Ein kleiner Flachbildfernseher war vorhanden (Fernbedienung leider nur gegen Kaution). Das Bad war ganz neu und sah wirklich toll aus. Was sich das Hotel aber dabei gedacht hat ist mir heut noch nicht klar. Die Dusche ist ebenerdig. Die Duschwand ist viel zu kurz was zur Folge hat, dass das ganze Wasser rausläuft, sodass man nach dem Duschen in seiner eigenen Pfütze steht. Das Waschbecken ist aufgrund mangelnder Platzverhältnisse etwas zu klein geraten. Mann bekommt gerade so die Hände drunter und muss aufpassen wo man nach dem Zähne putzen hinspuckt. Zur Sauberkeit: großes - Im Bad fanden wir etliche Haare auf, im Bett ebenso und der Tresor war total verstaubt. Die eigentliche Farbe des Tresors war weinrot, wir fanden ihn als "beige" auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten AI gebucht. Das Essen war, vorallem Mittags reinster Abfall. Sei es Fisch, welcher noch roh war oder Schnitzel, die fast nur aus Panate bestanden, Cordon Blue, an welchem man vergeblich den Käse gesucht hat, es war immer irgendwas. Wenigstens beim Nachtisch hätten wir uns dann etwas vernünftiges gewünscht, aber auch da gab es fast jeden Tag das selbe. Kuchen, Milchreis, Wackelpudding war am meisten vertreten. Noch nicht einmal Obst wie Banane, Apfel war vorhanden. Lediglich zwei Mal in 10 Tagen hatten sie es geschafft Wassermelone zu servieren. (An den letzten 2 Abenden gingen wir essen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel war sehr gut. Von der Rezeption bishin zur Bar, alle waren sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren eher schlecht. An der Rezeption gab es ausschließlich eine nette Dame, die fließend Deutsch sprechen konnte. Der Rest war "in Ordnung". An der Bar und im Essensbereich waren die Deutschkenntnisse so gut wie nicht vorhanden. Ein paar Brocken konnten sie verstehen bzw. reden, mehr leider nicht. Nicht destro trotz hatten wir nach einer Beschwerde (Matratze kaputt) sofort Hilfe bekommen und ein Tag später wurde sie gegen eine neue getauscht. Die Zimmer wurden täglich "gereinigt". Großes +, dass wir zwar jeden Tag neue Handtücher bekommen haben, jedoch wurde jeden Tag etliche Haare oder sonstigen Staub - Sand auf dem Boden übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach nur Top. Den Strand hat man direkt vor der Haustür und die Stadt kann man auch in 30 Sekunden erreichen. Clubs kann man in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ziemlich klein aber sauber. Animation nicht vorhanden - das wussten wir aber vorher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fabian Vielen Dank , dass Sie unser Hotel Veronica qauf diesem Weg bewertet haben. Wir bedauern sehr , dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihnen nicht den Service bieten konnten , den Sie erwartet haben.Wir haben Ihren Komentar entgegen genommen und arbeite stets daran unseren Service zu verbessern. Am besten ist es jedoch , während des Aufenthaltes seine Anliegen vorzutragen , damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann. Wir wünschen Ihnen das aller Beste und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Hotel Veronica