- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, großes und elegantes Hotel am Rande der Düsseldorfer Innenstadt. Sehr gut erreichbar vom Hauptbahnhof aus und nicht weit zur ESPRIT Arena.
Wir hatten Zimmer 612. Dieses liegt in Richtung Rhein im 6. Stock. Die Ausstattung ist entsprechend einem 4 Sterne Hotels. Sehr modern und elegant. Alles war sauber und ordentlich bei Anreise. Allerdings war die Lärmbelästigung nachts doch etwas störend. Am nächsten Morgen merkten wir, dass das Fenster nicht mehr richtig schloss, da ein Scharnier fehlte und das Fenster dadurch Lücken aufwies. Auch das Beleuchtungskonzept im Zimmer ist sehr merkwürdig. Wirklich sehr viele Schalter und Knöpfe. Wir haben wirklich alles versucht, aber man bekommt leider die Lichtleiste über dem Bett und zwischen den Leselampen nicht ausgeschaltet, ohne das man den kompletten Hauptschalter ausschaltet. Leider werden dadurch auch die Steckdosen am Bett deaktiviert, was wirklich sehr schade für ein Business Hotel ist, da man sein Handy nicht am Bett laden kann. Nur die Steckdosen im Bad und im Flur funktionierten noch.
Das Frühstück war hervorragend. Große und Reichhaltige Auswahl. Netter Service und alles sehr frisch!
Freundliches Personal bei Check-In, Check-Out und beim Frühstück. An der Lobbybar waren die Mitarbeiter auch sehr freundlich, wobei man bei uns vergessen hatte, uns die gratis Nüsse zu reichen ;) Das Zimmer war sehr gut gereinigt.
Nicht weit von Hauptbahnhof, Altstadt und ESPRIT Arena entfernt. U-Bahn Station direkt vor der Tür. Geschäfte auch nach kurzem Fußweg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben. Ich habe Ihre Hinweise bezüglich der Beleuchtung an unsere Techniker weitergeleitet. Das Fenster wurde bereits in Ordnung gebracht. Viele Grüße Erich Bänziger General Manager