Ja, das Hotel sieht von aussen nicht sehr toll aus, wie ein hässlicher Wohnblock. Aber wenn man es dann betritt absolut purer Luxus! Unser Zimmer lag im 2ten Stock! Es war klein und fein! Kuscheliges Bett, schöner Sessel. Auch gab es eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung Gäste waren international! Von Japaner, Franzosen,Deutsche! Querbeet! Düsseldorf ist eine schöne Stadt! Alleine das Rheinufer ist romantisch für Paare, ausserdem ist noch ein Ausflug in die Altstadt zu empfehlen und an den Fernsehturm! Es gibt noch mehr zu entdecken leider hatten wir keine Zeit dafür! Ansonsten lohnt sich ein Gang über die KÖ wo man Sachen sieht, die man gar nicht bezahlen kann :-)
Unser Doppelzimmer war ausgestattet mit Minibar( Getränke kosten alle extra),Tv mit allen üblichn Porgrammen inkl. Pay TV! Ausserdem gab es noch einen Wasserkocher mit 4mal Kaffeepulver und 4 Teebeuteln zum kochen! Kostenfrei! Im Bad hatten wir eine Badewanne, Fön, einen grossen Spiegel und 4 Handtüchern! Ausserdem gab es noch eine gemütliche Schreibecke und einen grossen Sessel!
Also der Frühstücksaal war tip top sauber! Die Qualität der Speisen war absolut top, frisches Obst, Säft usw. Es gab von süßen Schlemmereinen bis zur herzhaften Kost alles! Auch frisches Obst und Gemüse in Hülle und Fülle!
Der Check in verlief absolut super! Die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben bei allen Fragen geholfen!! Auch wurde uns nachts um 1. 30 noch eine Fernbedienung gebracht weil wir keine hatten!!!!
Lage direkt bei der U-Bahn Haltestelle GOLZHEIMER PLATZ, Fahrzeit 8min bis zur Heinrich-Heine-Alle dann ist man direkt an der Stadt und fast am Rheinufer! Ticket kostet bis dorthin 1, 30 pro Person. Dort gibts dann die längste Theke der Welt mit Kneipen und Restaurants in Hülle und Fülle was das Herz begehrt! Es gab ein Parhaus mit einer Tagesgebühr von 16€!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang gabs im Zimmer auch WLan! Kostenfrei! Habe ich aber nicht genutzt da kein Laptop dabei Der Wellnesbereich wurde von uns nicht genutzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |

