- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schönes Hotel in angenehmer Lage. Frühstück in dieser Preislage war einfach nicht in Ordnung. Die Auswahl der Speisen eine einzige Katastrophe. Keine Butter, keine hellen Brötchen. Selbst nach mehren Hinweisen nicht zu bekommen. Langes Anstehen am Einlass und bei der Eierzubereitung waren an der Tagesordnung.(kann man anders Gestalten wenn man nach dem Platzieren nach der Zimmernummer und frisch zubereiteten Speisen fragt) Ein so schlechtes Frühstück habe ich lange nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür entschuldige. Ich kann Ihnen versichern, dass mir der mangelhafte Service höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich habe ich Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fiona Frahling Reservierungsabteilung