Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unser Hauptgrund fürs Hotel: Der Wellness-Bereich!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir weilten zu einer Geburtstagsfeier in Cottbus, 2 Nächte ohne Frühstück, 15€ pro Person für das Frühstück waren uns einfach zuviel, im gegenüberliegenden Bahnhof fanden wir bei Sternenbäck ein tolles Frühstücks-Angebot für 4,50€! Die Zimmer waren gutbemessen und ausgestattet, hier sind 4 Sterne angemessen, leider fehlt ein Balkon. Der Pool-und Saunabereich ist das Hauptargument für dieses zentralgelegene Hotel am Bahnhof. Handtücher ohne Gebühr. Sauna und Sanarium und ein kleiner aber ausreichender Pool und ein toller Ausblick über Cottbus aus der 9.Etage. Das läßt man sich gefallen. Trotz dieser Mehrausstattung ist dieses Hotel kaum teurer als vergleichbare und sogar günstiger als einige andere Hotel in Cottbus und Umgebung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Haus. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihnen der Wellnessbereich gefällt. Ihre Anmerkung zum fehlenden Balkon haben wir zur Kenntnis genommen, leider steht dieser aufgrund der Architektur unseres Hauses nur in unseren Business-Class Zimmern (Aufpreis) in der 8. Etage zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Hotel Team