- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Doppelbett war zunächst grundsätzlich nur ein Satz Bademantel/-schuhe vorhanden, auch wenige Handtücher. Wurde aber auf Anfrage sofort gebracht. Regale im Schrank etwas staubig, Nespressomaschine funktionierte nicht. Die Austauschmaschine hatte auch am nächsten Tag bereits wieder Probleme. Das Frühstück war lecker mit guter Auswahl, Teller wurden (beim Essen) leider nicht abgeräumt. Sehr schön der Fitnessbereich und die Sauna, sehr schön auch die Möglichkeit, die Dachterasse zu nutzen! Ist zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Nicole, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir es schaffen unsere Gäste zu 100% zufriedenzustellen. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich mit den Kollegen in den jeweiligen Abteilungen besprechen. Vielen Dank dafür! Besonders toll finden wir, dass Ihnen unser Fitnessbereich mit Dachterrasse gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport