Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in direkter Fughafennähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorweg, das Radisson Blu Hotel am Airport ist wirklich gut. Große saubere Zimmer, sehr ruhig und gute Betten (Matratzen). Das Frühstück ist auch empfehlenswert. Aber: Die Radisson Gruppe scheint sehr unflexibel zu sein. 1. Aufgrund des Sturms im Dezember konnte ich die Reise nicht antreten. Eine kostenlose Umbuchung in den Februar war nicht möglich. --> Negativ 2. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei der Anreise für oder auch gegen das Frühstüch zu entscheiden. Ich hatte mir das Thema offen gehalten und hatte am nächsten Morgen nur Ärger. Die Dame im Frühstücksraum wollte sofort kassieren und war erst nach langem hin und her davon zu überzeugen, dass ich das Frühstück bei der Abreise mit dem Rest bezahlen wollte. --> sehr unflexibel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Gast, vielen Dank, dass Ihnen unser Hotel zusagt. Leider konnten wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Frühstück nicht ganz erfüllen. Wir haben Ihre Situation mit den Kollegen im Filini Restaurant und in der Reservierung besprochen, damit wir in der Zukunft besser und flexibler reagieren können. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns zu begrüßen und von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen Rabea Bruns Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport