- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorweg, das Radisson Blu Hotel am Airport ist wirklich gut. Große saubere Zimmer, sehr ruhig und gute Betten (Matratzen). Das Frühstück ist auch empfehlenswert. Aber: Die Radisson Gruppe scheint sehr unflexibel zu sein. 1. Aufgrund des Sturms im Dezember konnte ich die Reise nicht antreten. Eine kostenlose Umbuchung in den Februar war nicht möglich. --> Negativ 2. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei der Anreise für oder auch gegen das Frühstüch zu entscheiden. Ich hatte mir das Thema offen gehalten und hatte am nächsten Morgen nur Ärger. Die Dame im Frühstücksraum wollte sofort kassieren und war erst nach langem hin und her davon zu überzeugen, dass ich das Frühstück bei der Abreise mit dem Rest bezahlen wollte. --> sehr unflexibel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank, dass Ihnen unser Hotel zusagt. Leider konnten wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Frühstück nicht ganz erfüllen. Wir haben Ihre Situation mit den Kollegen im Filini Restaurant und in der Reservierung besprochen, damit wir in der Zukunft besser und flexibler reagieren können. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns zu begrüßen und von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen Rabea Bruns Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport