Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top-Business-Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Top-Business-Hotel direkt am Flughafenausgang mit nur minimaler Lärmbelästigung durch die ankommenden bzw, abfliegenden Flugzeuge. Frühstücksbuffet absolut ausreichend, zu Spitznzeiten leichte Platzprobleme, was aber wohl daran lag, dass ein Teil des Restaurantbereiches geschlossen war.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtetes Zimmer auf einer höheren Etage gehabt. Bad vielleicht eine Idee zu klein, mit ziemlich hohem Einstieg in die Badewanne (sicher ein Problem für ältere Gäste). Kaffemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur gefrühstückt, ausreichendes Angebot und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr junges freundliches Personal (viel skandinavischer Einschlag mit demgemäß noch mehr erfreischender Freundlichkeit/ Lässig-keit). Zimmerreinigung o.k. bis auf die Tatsache, dass die Badeutensilien nicht nachgefüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie der Name schon sagt, direkt am Flughafen, zum Hbf. mit der S-Bahn (2 min. fußläufig entfernt) ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Natürlich haben wir die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter direkt an die Kollegen weiter gegeben. Wir entschuldigen uns, dass die Badutensilien nicht korrekt aufgefüllt wurden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg Rabea Bruns - Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport