Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Wohlfühlatmosphäre
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Flughafen, und ist zu Fuß erreichbar. Es gibt fünf Etagen mit Zimmern, und ein Restaurant mit Bar. Im Obergeschoss gibt es noch einen kleinen aber sehr feinen Fitness- und SPABereich. Alles ist modern eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Mein Zimmer war eingerichtet mit Doppelbett, Sessel, Schreibtisch, einem Bad mit Dusche. Dazu mit Minibar, Flachbildschirm, Telefon und Bügeleisen. Der Tag war kühl, ich bekam eine Zimmer Karte die nicht funktionierte. Danach bekam ich eine Zimmerkarte die funktionierte, jedoch ein Zimmer das merklich nach Rauch stank (Nichtraucherzimmer bestellt). Dann erst bekam ich das Zimmer, es war sehr sauber und ordentlich. Die Zimmerkarte funktionierte leider nur bis zum Abend, und musste dann neu programmiert werden. An einem Freitagabend um 0:45 Uhr gab es im ganzen Hotel kein Glas Wein mehr, obwohl ich das aus der Rom Service Karte so gelesen hatte. Für den Spabereich gab es leider wieder Bademantel noch Schlappen auf dem Zimmer. Der Spabereich verfügt über Sauna und Dampfbad. Von den Ruheliegen waren während meiner Anwesenheit, mehrere mit benützten Handtüchern belegt. Dies wurde durch das kontrollierende Personal nicht beseitigt. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und eine sehr kleine Auswahl an Tee und Kaffee. Diese Auswahl wurde vom Zimmerservice nur zureichend wieder aufgefüllt - Schade. Insgesamt empfand ich die Umgangsweise mit mir als übertrieben kühl, mein Club Carlson Status wurde, auch nach dezentem Hinweis, nicht gewürdigt. Das beim Check-out nicht mal danach gefragt wurde ob alles in Ordnung war, rundet das Bild ab. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Lage des Hotels zufrieden waren und bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Sie haben Recht, wir hätten Ihre Situation besser lösen können und an einem Glas Wein darf es nicht scheitern. Auch die Situation im Pace Fitness Club und die Handhabung des Zimmerschlüssels ist natürlich nicht zufrieden stellend. Unser Bestreben ist es, dass Sie und unsere Gäste Ihren Besuch genießen und wir werden Ihre Bewertung mit unseren Kollegen besprechen. Wir hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Februar wieder von unserem Service überzeugen zu können. Gern stellen wir Ihnen als kleine Wiedergutmachtung ein kostenfreies upgrade in die Business Class für den bereits gebuchten Aufenthalt zur Verfügung. Bei Fragen sind wir für Sie da. Sprechen Sie uns gern direkt an! Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport