- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches Kettenhotel der gehobenen Kategorie in idealer Lage gegenüber dem Terminal. Attraktives Park Sleep and Fly-Angebot. Negativ: Frühstück zu spät für Frühabflüge. Positiv: Für kleines Geld stattdessen Frühstück auf dem Zimmer ab 05 Uhr. Negativ: Patziges Personal im Restaurant. Auch bei gähnender Leere wird man zurechtgewiesen, weil man nicht artig auf das merkwürdige "Platzierungs-Ritual" gewartet hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass Ihnen das Hotel allgemein und besondere die Lage gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht zufrieden waren und werden Ihr Feedback selbstverständlich mit unserem Team teilen. Falls Sie das nächste Mal zwischen 4:30 Uhr und 6 Uhr abreisen müssen, probieren Sie doch unser kostenfreies „GRAB AND RUN“- Frühstück mit Kaffee, Müsliriegel und Obst aus. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen damit wir Sie von unser „Yes I Can“ Philosophie überzeugen können. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team