- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider bereits sehr abgewohnte Zimmer und optisch unsauberes WC und Badewanne. Selbst für Raucher sehr unangenehm nach Rauch riechend. Daher haben wir uns nicht sehr wohlgefühlt. Ansonsten war Zimmer in Ordnung und alles notwendige vorhanden. Frühstücksbüffet super ! Freundliches Personal an der Rezeption. Lage zum Check-In am Flughafen ideal, besser geht es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, werden diese natürlich an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiterleiten und entschuldigen uns in aller Form für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben. Viele Grüße Daniel Klasing Revenue Manager Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport