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Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Leider vom Zimmer enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider bereits sehr abgewohnte Zimmer und optisch unsauberes WC und Badewanne. Selbst für Raucher sehr unangenehm nach Rauch riechend. Daher haben wir uns nicht sehr wohlgefühlt. Ansonsten war Zimmer in Ordnung und alles notwendige vorhanden. Frühstücksbüffet super ! Freundliches Personal an der Rezeption. Lage zum Check-In am Flughafen ideal, besser geht es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir daran arbeiten unseren Service stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, werden diese natürlich an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiterleiten und entschuldigen uns in aller Form für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben. Viele Grüße Daniel Klasing Revenue Manager Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport