Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unser Lieblingshotel in Hamburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist und bleibt unser Lieblingshotel in Hamburg. Leider war diesmal als Silver-Elite-Mitglied kein kostenloses Upgrade möglich und der Late-checkout war auch nur bis 16:30 Uhr.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Irgendwie passt der Stuhl am Schreibtisch sowohl farblich als auch qualitativ nicht ins Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück war wie immer bestens. Es gab zwar keine Smoothies mehr, aber sonst war alles super. Besonders gut fanden wir, dass diesmal das Frühstück bis 12:00 Uhr ging und nicht wie sonst bis 11:00 Uhr


Service

Da wir früher als geplant unser Zimmer verlassen mussten, wollten wir noch eine Kleinigkeit in der Hotelbar zu uns nehmen. Wir waren noch keine Minute da, saßen noch nicht richtig, hatte die Karte gerade erst in die Hand genommen und wurden schon gefragt, was wir haben möchten. Da wir noch keine Wahl getroffen hatten, baten wir um eine kleine Bedenkzeit. Daraus wurde dann eine halbe Stunde und wir sind dann unbedient gegangen. Beim Rausgehen kam dann die Frage, was wir denn bestellen wollten. Das war uns dann zu blöd.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung abzugeben! Dass wir Ihnen bei diesem Aufenthalt kein Upgrade gewähren und die Check Out Zeit nicht wie gewohnt verlängern konnten, war der Buchungslage während Ihres Aufenthaltes geschuldet. Bei Verfügbarkeit bieten wir unseren Club Carlson Mitglieder diese Annehmlichkeiten selbstverständlich an! Schade, dass bei Ihrem Filini-Bar Besuch einiges schief gegangen ist, wir möchte die Gelegenheit nutzen uns bei Ihnen dafür zu entschuldigen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie unser Super Breakfast Buffet genießen konnten und von der verlängerten Frühstückszeit profitieren konnten! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Beste Grüße vom Hamburger Flughafen. Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team