Alle Bewertungen anzeigen
Dino (51-55)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • ArbeitAngenehmer Aufenthalt mit kleinem Makel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig, die Klimaanlage funktionierte und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks ist sehr gut. Abgesehen von den viel zu kleinen und durchgelegenen Kopfkissen habe ich hier am letzten Mai-Wochenende einen angenehmen Aufenthalt verbracht. Getrübt wurde der recht positive Gesamteindruck jedoch nach der Rückkehr, als meine Kreditkarte mit einem Phantasiebetrag für einen Parkplatz belastet wurde. Ich hatte jedoch keinen Parkplatz auf dem Hotelgelände in Anspruch genommen, sondern außerhalb geparkt. Dies hatte ich beim Check-In auch ausdrücklich angemerkt. Gerade im Umgang mit sensiblen Kreditkartendaten wäre mehr Sorgfalt wünschenswert. Erst nach einigem Hin und Her wurde mit der Betrag vom Hotel wieder gutgeschrieben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück. Einziges Ärgernis: Es liegen keine Tageszeitungen aus.


    Service
  • Eher gut
  • Schlecht. Auf E-Mails wird nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Autobahn. Verbindung in die Innenstadt eher mäßig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dino, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthaltes, wie das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Frühstück positiv aufgefallen sind. In der Tat liegt in unserem Restaurant, keine Tageszeitung bereits, diese erhalten Sie jedoch jederzeit an unserer Rezeption. Ebenso möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. der Abbuchung für das Parken entschuldigen. Wir haben den Vorgang nochmals genau untersucht und konnten feststellen, dass im Vorfeld unser Parking Deal hinzugebucht wurde, der jedoch dann nicht in Anspruch genommen wurde, wodurch der Fehler entstand, der Betrag jedoch wieder gutgeschrieben wurde als der Fehler erkannt wurde. Ebenso konnten wir feststellen, dass die von Ihnen geschriebenen Mails, leider durch unseren Spam Filter herausgefiltert wurden, wodurch diese nicht angekommen sind und entsprechend leider nicht bearbeitet werden konnten. Wir sind jedoch bereits dabei zu erorieren, nach welchen Kriterien hier gefiltert wurde um solche Umstände künftig vermeiden zu können. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mariella Gliosca Rooms Divison Manager