- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes vier Sterne Business Hotel mit free Wifi in Köln Deutz. Leider war der Service zum Frühstück nicht vorhanden - wir mussten an allen Tagen mehrere Male fragen bis wir bedient wurden, OSaft wurde nicht nachgefüllt, Servicepersonal nicht zu sichten... kurzum: Inakzeptabel für 25 Euro !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck.com. Im Namen unseres gesamten Teams des Radisson Blu Hotels möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie gegebenenfalls bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennenlernen würde. Mit freundlichen Grüßen Sascha Benoit Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel Köln