Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne Businesstandard, Frühstücksservice Katastrophe
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes vier Sterne Business Hotel mit free Wifi in Köln Deutz. Leider war der Service zum Frühstück nicht vorhanden - wir mussten an allen Tagen mehrere Male fragen bis wir bedient wurden, OSaft wurde nicht nachgefüllt, Servicepersonal nicht zu sichten... kurzum: Inakzeptabel für 25 Euro !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck.com. Im Namen unseres gesamten Teams des Radisson Blu Hotels möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie gegebenenfalls bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennenlernen würde. Mit freundlichen Grüßen Sascha Benoit Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel Köln