Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider diesmal nicht so zufrieden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei diesem Aufenthalt klappte irgendwie gar nichts. Zunächst schien scheinbar die gebuchte Zimmerkategorie nicht bekannt/vorhanden. Als dies geklärt war wurde versichert, dass in jedem Zimmer keine Daunenbetten vorhanden wären (Allergiefreundlich)! Warum dann gerade in meinem Zimmer Daunen/Federn-Betten vorhanden war, konnte am Folgetag an der Rezeption niemand erklären, es folgte auch keine Entschuldigung. Die Möbel, im Zimmer, wiesen sehr starke Gebrauchsspuren auf. Der Teppich war auch schon mal schöner. Pay-TV, war, obwohl im Zimmerpreis als "kostenlos" enthalten ebenso wenig verfügbar wie die Tageszeitung, am Morgen, in dem businesszimmer. Beim Checkout war dann die Rechnung, trotz Abgabe der Rechnungsadresse beim Check-In, nicht vorbereitet und die anderen Absprachen, auf ein Mal nicht mehr möglich. Entweder war die Kompetenz beim Check-In so schlecht, oder beim Check-Out? Der Manager of Dut, hörte sich die Beschwerden zwar an, ließ eine Entschuldigung jedoch vermissen. So nicht noch mal. Daher gibt es diesmal auch ein "nein" bei der Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier zu werten. Im Namen meines gesamten Teams des Radisson Blu Hotels möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich weiss Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, den Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Benoit Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel Köln