- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei diesem Aufenthalt klappte irgendwie gar nichts. Zunächst schien scheinbar die gebuchte Zimmerkategorie nicht bekannt/vorhanden. Als dies geklärt war wurde versichert, dass in jedem Zimmer keine Daunenbetten vorhanden wären (Allergiefreundlich)! Warum dann gerade in meinem Zimmer Daunen/Federn-Betten vorhanden war, konnte am Folgetag an der Rezeption niemand erklären, es folgte auch keine Entschuldigung. Die Möbel, im Zimmer, wiesen sehr starke Gebrauchsspuren auf. Der Teppich war auch schon mal schöner. Pay-TV, war, obwohl im Zimmerpreis als "kostenlos" enthalten ebenso wenig verfügbar wie die Tageszeitung, am Morgen, in dem businesszimmer. Beim Checkout war dann die Rechnung, trotz Abgabe der Rechnungsadresse beim Check-In, nicht vorbereitet und die anderen Absprachen, auf ein Mal nicht mehr möglich. Entweder war die Kompetenz beim Check-In so schlecht, oder beim Check-Out? Der Manager of Dut, hörte sich die Beschwerden zwar an, ließ eine Entschuldigung jedoch vermissen. So nicht noch mal. Daher gibt es diesmal auch ein "nein" bei der Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Herr Sven, Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier zu werten. Im Namen meines gesamten Teams des Radisson Blu Hotels möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich weiss Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, den Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Benoit Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel Köln