Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles super bis auf Teppichboden im Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe dieses Hotel schon öfters besucht, es war grundsätzlich alles ok, ich komme auch gerne wieder. Die Teppichböden in den Zimmern sind allerdings erneuerungsbedürftig, Jedenfalls war der in meinem Zimmer voll mit Flecken, was unschön aussah. Bettwäsche, Bad usw. war alles topsauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für Diese und die Treue zu unserem Hotel, bedanken wir uns sehr herzlich und hoffen, dass Sie uns weiterhin als bevorzugtes Hotel in Köln wählen. Wir haben kürzlich jene Zimmer ausgewählt, wo ein Fleck auf dem Teppich nicht mehr durch reinigen zu entfernen ist. Meistens resultieren diese von verschüttetem Rotwein. Diese Zimmer werden alle im November mit komplett neuen Teppichen ausgestattet, sodass auch die Teppiche wieder dem Gesamtbild unseres Hotels entsprechen. Natürlich entspricht die Sauberkeit der Böden unseren hohen Ansprüchen an den richtigen Service. Danke nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns wieder auf Sie! Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Jürgen Wirtz General Manager