- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe dieses Hotel schon öfters besucht, es war grundsätzlich alles ok, ich komme auch gerne wieder. Die Teppichböden in den Zimmern sind allerdings erneuerungsbedürftig, Jedenfalls war der in meinem Zimmer voll mit Flecken, was unschön aussah. Bettwäsche, Bad usw. war alles topsauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Bernhard, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für Diese und die Treue zu unserem Hotel, bedanken wir uns sehr herzlich und hoffen, dass Sie uns weiterhin als bevorzugtes Hotel in Köln wählen. Wir haben kürzlich jene Zimmer ausgewählt, wo ein Fleck auf dem Teppich nicht mehr durch reinigen zu entfernen ist. Meistens resultieren diese von verschüttetem Rotwein. Diese Zimmer werden alle im November mit komplett neuen Teppichen ausgestattet, sodass auch die Teppiche wieder dem Gesamtbild unseres Hotels entsprechen. Natürlich entspricht die Sauberkeit der Böden unseren hohen Ansprüchen an den richtigen Service. Danke nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns wieder auf Sie! Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Jürgen Wirtz General Manager