Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke + Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Design-Hotel mit günstigem Zimmerpreis
4,0 / 6

Allgemein

Das Design-Hotel mit moderner Ausstattung verfügt über 393 Zimmer und Suiten. Die Zimmer bieten kostenlosen Safe in Laptopgröße mit Stromanschluss, Hosenbügler, Bügeleisen und -brett, kostenloser W-LAN-Internetanschluss. Ferner steht eine kostenpflichtige Tiefgarage (19 €/Tag) mit 160 Stellplätzen zur Verfügung. Weiter verfügt das Hotel über einen Wellness-/Fitnessbereich auf 360 m². Das Restaurant „Paparazzi“ bietet italienische Köstlichkeiten, in der Lounge Bar gibt es zum Beispiel Kaffeespezialitäten, Cocktails oder frisch gezapftes Kölsch. Wer in Köln kostengünstig parken will, sollte die Internetseite von Zett-N.de besuchen. Man kann hier einen Stellplatz in dem Bezirk Deutz oder Kalk für 4 €/24 Std. bzw. 2 €/24 Std. buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Executive-Zimmer (Thomas Cook) bzw. ein Business Class Zimmer (Radisson-Bezeichnung), das heißt, dieses lag in der obersten Etage mit Blick in den Innenhof, wies eine Größe von ca. 29 m² auf und verfügte über einen Flat-TV, kostenfreien W-LAN und High-Speed-Internetzugang (in allen Zimmern kostenlos), einen Hosenbügler, ein Bügeleisen mit -brett, eine Nespresso-Maschine, 50 % Reduktion auf Parkgebühren, eine Tageszeitung, Bademantel und Slipper sowie kostenfreie PayTV-Filme. Ferner verfügte es über ein großes Wannenbad mit Regenschauer-Dusche, 1200 Watt Haartrockner, Kosmetikspiegel, diverse Toilettenartikel. Man muss leider sagen, dass der helle Teppich im Wohn-/Schlafbereich schon einige Flecken aufwies und das Doppelbett mit einer Größe von ca. 160 x 200 cm sehr klein ausfiel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur das Frühstück gebucht. Dieses bestand unter anderem aus Brötchen, Brot, Croissants, Kuchen, gekochten Eiern, Rührei (leider nur Fertigprodukt), Käse, Aufschnitt, Konfitüre, Honig, Kaffee, Tee, Softgetränken, Müsli, Obst. Alles in allem bewerten wir das Frühstück als „durchschnittlich“. Life-Cooking haben wir vermisst - gerade in Bezug auf frisch zubereitete Eierspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in/-out: Wir wurden sehr freundlich beim Check-in empfangen und es wurde uns alles gut erklärt. Der Check-out verlief ebenfalls freundlich und reibungslos. Housekeeping: Beim ersten Betreten des Zimmers lagen im Bad einige lange Haare herum, über die wir aber hinweggesehen haben. Nach dem ersten Housekeeping wurde mir leicht schlecht, als ich neben meiner elektrischen Zahnbürste ein ganzes Büschel Haare auffand! Ich will meine Gedanken da lieber gar nicht weiter vertiefen - aber so etwas lässt unfreiwillig ein Unbehagen aufkommen (deshalb auch nur drei Sterne bei der Bewertung - sorry). Restaurant-Service (Frühstück): Der Service trat uns jederzeit freundlich gegenüber. Wünsche nach ausgegangen Lebensmitteln wurden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Bezirk Deutz, direkt gegenüber der Köln-Messe. Die Lanxess Arena ist ca. 1 km, der Kölner Dom ca. 2,5 km entfernt. Eine Shell-Tankstelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Eine Straßenbahn gibt es in ca. 100 m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke + Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns heir bei Holidaycheck zu bewerten. Bedaurlicher weisse, hatten Sie ein nicht so sauberers Zimmer in unserem Hotel vorgefunden. Hierzu werde ich ein Gespräch mit unserer Reinigungs Firma haben. In unserem Frühstücksraum finden Sie neben dem Buffet ein "Live Cooking Station" an welcher Sie alle Eierspeisen frisch zubereitet bekommen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Hotels bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie eventuell erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten. Beste Grüße Sascha Benoit Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel Köln