Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Doch einige gravierende Fehler
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein klassisches Business/Geschäftsreisenden Hotel. Viele Vertreter, Messebesucher/ -aussteller, Kongressteilnehmer... Im Hotel selber befinden sich mehrere Konferenzräume in denen jeden Tag Veranstaltungen stattfinden. Das Hotel war in allen Räumlichkeiten in denen wir waren sauber! Wir empfehlen das Hotel weiter da wir vielleicht nur eine schlechte Woche erwischt hatten. Trotzdem werden wir beim nächsten Kölnbesuch ein anderes Hotel wählen. Die ganzen Unannehmlichkeiten gehen einfach nicht und man hat sich weder entschuldigt noch sonst irgendwie kulant gezeigt. Eigentlich schade!


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, modern! Hatten eine Nespressomaschine erwartet wie in den anderen Radisson Blu Hotels. Zimmer hat eine gute Geräuschdämmung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück, dafür war dieses aber sehr lecker! Große Auswahl, alles soweit frisch und sauber. Sehr netter und freundlicher Omelette-Koch! Ambiente modern,sauber,klar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also schlechter geht's wirklich nicht mehr! Fing schon ab der ersten Minute an. Wir wollten um 16uhr einchecken, das ging aber erst einmal nicht da kein Zimmer verfügbar sei. Die vollkommen überforderte Check-In Dame wollte uns dann nach 5min ein Zimmer mit Einzelbetten anbieten. Welches wir natürlich nicht annahmen da wir dieses nicht gebucht hatten. Nach mehrmaligem Nachfragen, Diskutieren, Telefonieren und rumklicken im PC hat sie dann wie ein Zauberer doch noch ein Zimmer mit Doppelbett "gefunden" welches aber leider erst ab 18Uhr verfügbar wäre. Also nochmal alles von vorn und siehe da nach dann insgesamt 20min hatten wir die Zimmerkarten bekommen. Dann am nächsten Morgen 8:00uhr Housekeeping im Zimmer. Wirklich kein Scherz, übelst gegen die Tür geschlagen, dann Housekeeping gerufen und ins Zimmer gepoltert mit sämtlichen Wägen und Staubsaugern. Bis der Herr dann gemerkt hat dass noch alles dunkel ist und wir noch schlafen waren wir dann auch wach und DANKESCHÖN! Und zum Abschluss noch etwas was ich in der Form noch nirgends erlebt hatte. Wir hatten das Hotel über Thomas Cook gebucht und schon im Voraus gezahlt. Man hat uns aber jede Nacht mit Frühstück nochmals berechnet und der Kreditkarte belastet und trotz mehrmaligem Nachfragen konnte uns kein Mitarbeiter weiterhelfen bis dann am letzten Tag die wirklich einzig kompetente freundliche Dame feststellte das beim Check-In von der anfangs erwähnten Mitarbeiterin vergessen wurde ein Häkchen weg zu klicken welches für "schon bezahlt" steht. Da kommt man doch gerne wieder!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Messe. Eine Straßenbahnhaltestelle, mit der man innerhalb 5min im Zentrum ist, befindet sich in direkter Umgebung. Eine Tankstelle und Parkplätze (4,-€ am Tag) sind auch direkt vor dem Hotel. Die Lanxess Arena ist 10min entfernt (zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Waren im Wellnessbereich. Soweit ganz gut für die Hotelkategorie. Stylisch und ruhig! Aber es müffelt etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:37