- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lobby, freundliches Personal, schöne Zimmer, kostenloses Wlan Sehr gutes Hotel. Bitte die Hotelbar meiden oder warten, bis die Hotelleitung die Mängel abgestellt hat!!!
Alles sehr gut und sauber. Nespresso Maschine, Regendusche, Flachbildfernseher und sehr gute Matratze.
Die Hotelbar ist unterirdisch. Wir haben an zwei Abenden Geschäftspartner in die Hotelbar eingeladen. Am ersten Abend warteten wir erstmal zwanzig Minuten, bis einer der drei Kellner uns wahrnahm. Nachdem wir zwei Caipirinha, ein Kölsch und einen Champagner mit Pfirsichpüree (in Karte aufgeführt) bestellten, warteten wir wieder zwanzig Minuten bis der Kellner das Kölsch und die zwei Caipis brachte, Er teilte mir mit, dass es leider keinen Champagner mit Pfirsich gibt. Daraufhin bestellte ich ein Radler, auf das ich aber auch zehn Minuten warten musste. Die Caipirinha sind absolut unterirdisch schlecht. Keine Limetten, kein Rohrzucker und mit Sirup zubereitet. Auf Nachfrage bestätigte uns der Barkeeper, dass es bei Ihnen eben so ist. Gut war die Schale zu den Getränken mit Parmesan etc. Es waren am ersten Abend geschätzte zwanzig Personen in der Bar. Am zweiten Abend war der Service wieder eine Katastrophe. Ein Geschäftspartner bestellte ein Pils 0,5 l. und bekam es im Weizenglas serviert. Auf die Schale mit den Parmesan etc. mussten wir komplett verzichten. Die Freundlichkeit des Barpersonals war eine Katastrophe!!! Ein Barkeeper verstand nur gebrochen deutsch. An beiden Abenden lief auf dem Bildschirm Fussbal mit einer sehr störenden Lautstärke. Dies ist kein Rahmen für eine Bar. Bei einem Frühstück über zwanzig Euro erwarte ich keinen Saftautomaten. Das sollte abgestellt werden. Da wir über gastronomische Kentnisse verfügen, bitten wir die Hotelleitung, dies als konstruktive Kritik zu verstehen!
Zwei gravierende Punkte muss ich bemängeln: 1. Zur gleichen Zeit wohnten meine Schwester (gleicher Nachname) und ich in zwei verschiedenen Zimmern im Hotel. Wir sind nicht miteinander eingecheckt. Trotzdem hat die Rezeption ohne Nachfrage meine Kreditkarte als Sicherheit für das Zimmer meiner Schwester hinterlegt ohne mit mir jemals Rücksprache gehalten zu haben. Woher die Rezeption aber wusste, dass wir verwand sind, ist mir schleierhaft. Das ist eine absolute Sicherheitslücke! 2. Siehe Gastronomie Ansonsten war das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Dem Frühstücksservice fiel es schwer, ein "Guten Morgen" rauszubringen.
Sehr zentral gelegen. Ideal für Messebesucher und für einen Städtetrip.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht genutzt, lt. Aussage anderer Gäste aber sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation hinsichtlich der nicht korrekten Hinterlegung einer Kreditkarte als Sicherheit entspricht in keiner Weise unseren Sicherheitsstandards und wird so nicht wieder eintreten. Auch die Vorkommnisse an unserer Hotelbar spiegeln keineswegs den Normalzustand wieder. Wir werden dieser Sache auf den Grund gehen und bestehende Defizite beseitigen. Gerne möchten wir Sie von unseren gewohnten Standards und unserer Servicequalität überzeugen und würden uns freuen, Ihre Kontaktdaten per E-Mail an susann.bothe@radissonblu.com zu erhalten, um Sie diesbezüglich kontaktieren zu können. Vielen Dank und herzliche Grüße Susann Bothe Cluster Sales Manager / E-Commerce Radisson Blu Hotel, Köln