Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Einfach toll, etwas entfernt vom Zentrum
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, top modern! Frühstücksbuffet (im Vergleich zum Radisson Hotel in HH) toll, live cooking station vorhanden, Kaffeeköstlichkeiten (Latte Machiato u.ä.) gibt es ohne Aufpreis. Preis ist super, liegt aber am einzigen Nachteil den das Hotel hat, es liegt auf der "anderen" Rheinseite und man muss zum Dom schon ein Stück laufen, aber das nehme ich -wie gesagt- für das tolle Preis/leistungsverhältnis gerne in Anspruch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit großer Freude lese ich, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Als Hotelier ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, dass wir Sie auch mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Für Ihre wertschätzenden Worte auch zu zu unserem top modernen Haus danke ich Ihnen sehr. Das gesamte Hotelteam freut sich auf Ihren baldigen nächsten Besuch. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager