Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren enttäuscht. Schönes Hotel mit netten Zimmern. Mehrmals vorbestelltes Zustellbett für Kind war nicht vorhanden, nach mehrmaligem Nachhaken hiess es, es gebe keine Zustellbetten mehr! Sollte der 14 jährige mit dem franz. Bett schlafen? Nach viel Ärger dann um 20|30 Uhr doch noch ein Bett. Dafür wurden auch noch EURO 50,- abgebucht. Service in der Bar nach Konzert sehr schlecht- eine Stunde auf die Getränke gewartet und fast zwei Stunden auf kleine Gerichte. Fazit| eigentlich schönes Haus mit günstiger Lage zur Messe\Arena. Schade, dass hier kaum etwas klappte!|


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie unsere Zimmer sehr schön finden und Ihnen die Lage des Hotels zusagte. Wir bedanken uns aber auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Extrabetts und dem Service in der Bar. Seien Sie versichert, dass wir diese Fehler äusserst bedauern und Sie in keiner Weise unseren sonst so hohen Ansprüchen entsprechen. Wir haben dies bereits heute intensiv mit den betroffenen Abteilungen besprochen und enstprechende Korrekturen veranlasst. Wir würden uns trotz Ihrer gemischten Gefühle sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und bitte geben Sie uns Gelegenheit Ihnen zu beweisen, dass wir auch einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten können. Mit den allerbesten Grüßen aus Köln! Ihr, Jürgen Wirtz General Manager