- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren enttäuscht. Schönes Hotel mit netten Zimmern. Mehrmals vorbestelltes Zustellbett für Kind war nicht vorhanden, nach mehrmaligem Nachhaken hiess es, es gebe keine Zustellbetten mehr! Sollte der 14 jährige mit dem franz. Bett schlafen? Nach viel Ärger dann um 20|30 Uhr doch noch ein Bett. Dafür wurden auch noch EURO 50,- abgebucht. Service in der Bar nach Konzert sehr schlecht- eine Stunde auf die Getränke gewartet und fast zwei Stunden auf kleine Gerichte. Fazit| eigentlich schönes Haus mit günstiger Lage zur Messe\Arena. Schade, dass hier kaum etwas klappte!|
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie unsere Zimmer sehr schön finden und Ihnen die Lage des Hotels zusagte. Wir bedanken uns aber auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Extrabetts und dem Service in der Bar. Seien Sie versichert, dass wir diese Fehler äusserst bedauern und Sie in keiner Weise unseren sonst so hohen Ansprüchen entsprechen. Wir haben dies bereits heute intensiv mit den betroffenen Abteilungen besprochen und enstprechende Korrekturen veranlasst. Wir würden uns trotz Ihrer gemischten Gefühle sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und bitte geben Sie uns Gelegenheit Ihnen zu beweisen, dass wir auch einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten können. Mit den allerbesten Grüßen aus Köln! Ihr, Jürgen Wirtz General Manager