- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Radisson Blu, das mal wirklich ein gutes Haus war, scheint derzeit schlecht geführt zu sein. Unsaubere Badezimmer, defekte Keycards (musste 3x zur Rezeption). Das Abendessen als Menü wär eine absolute Frechheit. Kartoffelpüree laus der Tüte, 1 geviertelte Möhre und Roastbeef. Der Brotsalat als Vorspeise verdiente sich eher den Titel: Gruß aus der Küche. Das Frühstück am Morgen ebenso katastrophal; kaltes Rührei, kälter Speck. Aus dem Hahn für Grapefruitsaft kam Apfelsaft, aber leider nicht andersherum auch. Personal räumte lautstark ab, aber Kaffee zu bekommen war ein Problem. Das ganze gipfelte dann in einem Messepreis, obwohl die Messe erst in 2 Tagen anfing und das Hotel nicht einmal halb voll war. Sorry, aber das verdient leider keine 4 Sterne mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 259 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Gerade Bewertungen wie Ihre, helfen uns, Unannehmlichkeiten zu vermeiden und Abläufe zu verbessern. Die von Ihnen angesprochen Mängel in Bezug auf die Zimmer und auf die Speisen im Haus wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden unser Bestes geben, damit diese Probleme nicht wieder auftreten und unsere Gäste mit einem Lächeln, welches wir eigentlich gewohnt sind, das Haus verlassen werden. Wir würden sie gerne wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Standards gewöhnlich nicht den von Ihnen erlebten Zuständen entsprechen. Auch bzw. gerade zu Messezeiten ist es unser Ziel uns von der besten Seite zu zeigen. Mit besten Grüßen aus Köln! Ihr, Jürgen Wirtz, General Manager