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H (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Radisson Blu Köln , leider nein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Radisson Blu, das mal wirklich ein gutes Haus war, scheint derzeit schlecht geführt zu sein. Unsaubere Badezimmer, defekte Keycards (musste 3x zur Rezeption). Das Abendessen als Menü wär eine absolute Frechheit. Kartoffelpüree laus der Tüte, 1 geviertelte Möhre und Roastbeef. Der Brotsalat als Vorspeise verdiente sich eher den Titel: Gruß aus der Küche. Das Frühstück am Morgen ebenso katastrophal; kaltes Rührei, kälter Speck. Aus dem Hahn für Grapefruitsaft kam Apfelsaft, aber leider nicht andersherum auch. Personal räumte lautstark ab, aber Kaffee zu bekommen war ein Problem. Das ganze gipfelte dann in einem Messepreis, obwohl die Messe erst in 2 Tagen anfing und das Hotel nicht einmal halb voll war. Sorry, aber das verdient leider keine 4 Sterne mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:46-50
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Gerade Bewertungen wie Ihre, helfen uns, Unannehmlichkeiten zu vermeiden und Abläufe zu verbessern. Die von Ihnen angesprochen Mängel in Bezug auf die Zimmer und auf die Speisen im Haus wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden unser Bestes geben, damit diese Probleme nicht wieder auftreten und unsere Gäste mit einem Lächeln, welches wir eigentlich gewohnt sind, das Haus verlassen werden. Wir würden sie gerne wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Standards gewöhnlich nicht den von Ihnen erlebten Zuständen entsprechen. Auch bzw. gerade zu Messezeiten ist es unser Ziel uns von der besten Seite zu zeigen. Mit besten Grüßen aus Köln! Ihr, Jürgen Wirtz, General Manager