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Fliege im Sauseschritt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Es war ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gefällt uns eigentlich immer wieder gut in diesem Hotel. Sehr freundlicher und zuvor kommender Empfang beim Check Inn . Aufmerksamer Service in allen Restaurants und das gebuchte Zimmer mit einer guten und ausreichenden Ausstattung . Der Flur in der 2. Etage sollte vielleicht mal gesaugt werden. Nach 3 Tagen lagen die verstreuten „Smaties“ immer noch auf dem Etagen Fußboden. Wir hatten einen besonders guten Übernachtungspreis für die 3 Tage und wollen hier nicht nörgeln. Trotzdem entsprach das angebotene Frühstückbuffet nicht unseren Erwartungen. Man konnte satt werden, mehr aber auch nicht. Das angebotene fertige im Topf vorgegarte Rührei beurteilen wir lieber nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fliege im Sauseschritt
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, es freut mich sehr, dass Sie uns wieder besucht haben. Ich danke Ihnen für Ihre Kritik an unserem Housekeeping. Mit dem verantwortlichen Team auf der 2. Etage habe ich bereits gesprochen und Ihre Worte geteilt. Es tut uns sehr leid, dass wir unseren hohen Anspruch in puncto Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes auf dem Flur nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass ich auch Ihre Worte zu unserem Frühstücksbuffet, für das wir normalerweise sehr viel Lob erhalten, ausgiebig mit meinem verantwortlichen Managern verfolgt habe. Ihre Kritik hilft uns unseren Service in allen Bereichen stetig zu verbessern. Vielen Dank. Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern und deren " sehr aufmerksamen Service " habe ich bereits ebenso im gesamten Team geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager