- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gefällt uns eigentlich immer wieder gut in diesem Hotel. Sehr freundlicher und zuvor kommender Empfang beim Check Inn . Aufmerksamer Service in allen Restaurants und das gebuchte Zimmer mit einer guten und ausreichenden Ausstattung . Der Flur in der 2. Etage sollte vielleicht mal gesaugt werden. Nach 3 Tagen lagen die verstreuten „Smaties“ immer noch auf dem Etagen Fußboden. Wir hatten einen besonders guten Übernachtungspreis für die 3 Tage und wollen hier nicht nörgeln. Trotzdem entsprach das angebotene Frühstückbuffet nicht unseren Erwartungen. Man konnte satt werden, mehr aber auch nicht. Das angebotene fertige im Topf vorgegarte Rührei beurteilen wir lieber nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Jürgen, es freut mich sehr, dass Sie uns wieder besucht haben. Ich danke Ihnen für Ihre Kritik an unserem Housekeeping. Mit dem verantwortlichen Team auf der 2. Etage habe ich bereits gesprochen und Ihre Worte geteilt. Es tut uns sehr leid, dass wir unseren hohen Anspruch in puncto Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes auf dem Flur nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass ich auch Ihre Worte zu unserem Frühstücksbuffet, für das wir normalerweise sehr viel Lob erhalten, ausgiebig mit meinem verantwortlichen Managern verfolgt habe. Ihre Kritik hilft uns unseren Service in allen Bereichen stetig zu verbessern. Vielen Dank. Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern und deren " sehr aufmerksamen Service " habe ich bereits ebenso im gesamten Team geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager