Sehr schönes Business-Hotel, geschmackvoll und funktionell eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber und bequem In der ersten Etage kann man die Fenster komplett öffnen, sonst nur ankippen. Zimmer mit ungerader Nummer sind eine Klasse besser (Lage zum ruhigen, grünen Innenhof)
Grösse und Grundriss des Zimmers ideal, Innen-Vorhänge und Außenrollo, abschaltbare Klimaanlage, Flatscreen-TV, Internet, sehr bequemes Bett, schönes Bad, alles sehr sauber und wohnlich
Ich kann nur das Frühstücks-Buffett bewerten - das Restaurant habe ich bisher (eben drum) nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück hat mittlerweile locker 2-Sterne-Niveau erreicht. Das ist zwar gut für die schlanke Linie des Gastes, aber in Anbetracht des Preises doch schon eine rechte Unverschämtheit: Obstsalat aus der Dose, abgepackte und eingeschweißte Wurst, Saft aus dem Automaten, kaum essbarer, undefinierbarer Räucherfisch, milchiges Rührei aus der Retorte, der Käse wie von Aldi, Brötchen nicht besser. Service auf 1-Euro-Job Niveau, ständig neue Gesichter.
Empfang, Bar, Zimmerservice sehr gut, hilfsbereit und freundlich
Unmittelbare Umgebung nicht so toll (Messegelände Deutz), aber nur eine S-Bahn-Station entfernt vom Dom
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöner Wellness-Bereich. Dampf- und Trockensauna mit Ruhe- und Freiluft-Bereich. Moderne Fitness-Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |