- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ganz klar ein Businesshotel, wir wussten das vorher, hatten unser Programm soweit geplant und das Hotel nur zum Schlafen genutzt. Das Zimmer war relativ sauber, die Große für uns völlig ausreichend. Beim Check in (late-check-in) lies man uns 10 Minuten warten, bis wir laut durch das Hotel gerufen hatten. Kein herzlich willkommen, die erste Frage die er stellte warum meine Tochter um solch eine Uhrzeit noch fit ist. Ansonsten verlief alles reibungslos. Wenn ich nochmal in dieses Hotel gehen würde, dann ohne Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Mit Bedauern habe ich aber auch gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts leider nicht mit dem Service aller unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Dies bitte ich zu entschuldigen und versichere Ihnen, dass es unser aller Bestreben ist unseren Gästen immer das höchste Maß an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Wenn Sie mal wieder in Köln sind, würden wir uns sehr freuen dies nochmal unter Beweis stellen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Jürgen Wirtz