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Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise, nur Übernachtung perfekt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ganz klar ein Businesshotel, wir wussten das vorher, hatten unser Programm soweit geplant und das Hotel nur zum Schlafen genutzt. Das Zimmer war relativ sauber, die Große für uns völlig ausreichend. Beim Check in (late-check-in) lies man uns 10 Minuten warten, bis wir laut durch das Hotel gerufen hatten. Kein herzlich willkommen, die erste Frage die er stellte warum meine Tochter um solch eine Uhrzeit noch fit ist. Ansonsten verlief alles reibungslos. Wenn ich nochmal in dieses Hotel gehen würde, dann ohne Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Mit Bedauern habe ich aber auch gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts leider nicht mit dem Service aller unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Dies bitte ich zu entschuldigen und versichere Ihnen, dass es unser aller Bestreben ist unseren Gästen immer das höchste Maß an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Wenn Sie mal wieder in Köln sind, würden wir uns sehr freuen dies nochmal unter Beweis stellen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Jürgen Wirtz