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Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Radisson Blu-Qualität
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden es kein zweites Mal buchen. Leider kein Radisson Blu Standard. Wir waren sehr enttäuscht: laute, schmutzige Lobby + Speisesaal und sehr unkoordiniertes und langwieriges Check In/ Out.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Mit großem Bedauern lese ich, dass Sie sehr enttäuscht von uns waren als Sie im Februar bei uns zu Gast waren. Das tut mir sehr leid. Ich habe Ihre Kritik zu der Sauberkeit in der Lobby und im Frühstücksraum direkt mit meinem verantwortlichen Team verfolgt. Seien Sie versichert wir legen größten Wert auf die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels und unser Housekeeping Team sorgt den ganzen Tag intensiv dafür. Auch unser Empfangsteam erhält normalerweise sehr viel Lob für Ihre fleißige und kompetente Arbeitsweise. Dass wir Ihnen nicht das geboten haben, was Sie definitiv von uns erwarten dürfen, tut mir sehr leid. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem vollen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz