- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden es kein zweites Mal buchen. Leider kein Radisson Blu Standard. Wir waren sehr enttäuscht: laute, schmutzige Lobby + Speisesaal und sehr unkoordiniertes und langwieriges Check In/ Out.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Susann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Mit großem Bedauern lese ich, dass Sie sehr enttäuscht von uns waren als Sie im Februar bei uns zu Gast waren. Das tut mir sehr leid. Ich habe Ihre Kritik zu der Sauberkeit in der Lobby und im Frühstücksraum direkt mit meinem verantwortlichen Team verfolgt. Seien Sie versichert wir legen größten Wert auf die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels und unser Housekeeping Team sorgt den ganzen Tag intensiv dafür. Auch unser Empfangsteam erhält normalerweise sehr viel Lob für Ihre fleißige und kompetente Arbeitsweise. Dass wir Ihnen nicht das geboten haben, was Sie definitiv von uns erwarten dürfen, tut mir sehr leid. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem vollen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz