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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für eine Nacht okay, für mehr jedoch nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren bereits im Jahr 2007 in dem Hotel, hatten es in besserer Erinnerung als welche wir diesmal angetroffen haben. Zum Teil wirkte das Zimmer abgewohnt (an dem Schrank war Stellenweise das Fonier ab, zahlreiche Kratzer, auf dem Etagenflur fehlten Stellenweise die Zierleisten)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bin betrübt, dass Ihr Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht unserem gewohnten Standard entsprach. Mit unserem Versprechen, der 100% Gästezufriedenheit legen wir auch den größten Wert auf die Ausstattung unserer Zimmer und selbstverständlich sorgen wir regelmäßig auch für den Austausch von zerkratzten Schranktüren und erneuern defekte Fußleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie gewiss, dass ich Ihre Kritik umgehend mit meinem Housekeeping Team verfolgt habe. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu 100% von uns überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager