- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren bereits im Jahr 2007 in dem Hotel, hatten es in besserer Erinnerung als welche wir diesmal angetroffen haben. Zum Teil wirkte das Zimmer abgewohnt (an dem Schrank war Stellenweise das Fonier ab, zahlreiche Kratzer, auf dem Etagenflur fehlten Stellenweise die Zierleisten)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bin betrübt, dass Ihr Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht unserem gewohnten Standard entsprach. Mit unserem Versprechen, der 100% Gästezufriedenheit legen wir auch den größten Wert auf die Ausstattung unserer Zimmer und selbstverständlich sorgen wir regelmäßig auch für den Austausch von zerkratzten Schranktüren und erneuern defekte Fußleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie gewiss, dass ich Ihre Kritik umgehend mit meinem Housekeeping Team verfolgt habe. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu 100% von uns überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager