- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel schon in besserer Erinnerung. Der Check Inn war sehr freundlich und kompetent. Zimmerwechsel und Wunsch kein Problem. Empfehlen können durch die ruhige Lage die Doppelzimmer zum Innenhof. Das Frühstück entsprach nicht mehr unseren Vorstellen. Pampiges Rührei aus dem Tetra Pack und verhaltene Begeisterung an der Cooking Station für Omeletts . Wartezeit 15 Minuten da das Personal wohl mit der Zubereitung überfordert war. Unaufmerksames Service Personal ,leere Tabletts am Buffet und kein Lachs oder Fisch in der Präsentation des Frühstück Buffets . Das Entspricht eigentlich nicht dem Radisson Niveau ! Wochenend-Touristen-Frühstück II. Klasse . Schade,aber das kennen wir aus anderen Radission Häusern besser :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewrtung auf Holidycheck. Leider verliessen Sie uns dieses Mal mit gemischten Gefühlen und ich und mein Team im Frühstücksrestaurant bedauern sehr, dass nicht alles einwandfrei verlief. Unser sehr reichhaltiges und gelobtes Frühstücksbüffet, stellt sich in der Regel deutlich besser dar, als Sie es erlebt haben und wir werden unser Personal weiterhin intensiv schulen, damit die Qualität von Service und Speisen kontinuierlich unser sonst hohes Niveau halten. Sehr gefreut haben wir uns natürlich auch über Ihr Lob an das Rezeptionsteam und geben auch dieses gern weiter! Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder und lassen uns bitte weiterhin wissen, was gut läuft und wo wir möglicherweise noch besser werden können. Ihr Feedback ist uns wichtig! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wirtz General Manager