Alle Bewertungen anzeigen
Fliege im Sauseschritt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, haben wir schon besser Erfahrungen gemacht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel schon in besserer Erinnerung. Der Check Inn war sehr freundlich und kompetent. Zimmerwechsel und Wunsch kein Problem. Empfehlen können durch die ruhige Lage die Doppelzimmer zum Innenhof. Das Frühstück entsprach nicht mehr unseren Vorstellen. Pampiges Rührei aus dem Tetra Pack und verhaltene Begeisterung an der Cooking Station für Omeletts . Wartezeit 15 Minuten da das Personal wohl mit der Zubereitung überfordert war. Unaufmerksames Service Personal ,leere Tabletts am Buffet und kein Lachs oder Fisch in der Präsentation des Frühstück Buffets . Das Entspricht eigentlich nicht dem Radisson Niveau ! Wochenend-Touristen-Frühstück II. Klasse . Schade,aber das kennen wir aus anderen Radission Häusern besser :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fliege im Sauseschritt
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewrtung auf Holidycheck. Leider verliessen Sie uns dieses Mal mit gemischten Gefühlen und ich und mein Team im Frühstücksrestaurant bedauern sehr, dass nicht alles einwandfrei verlief. Unser sehr reichhaltiges und gelobtes Frühstücksbüffet, stellt sich in der Regel deutlich besser dar, als Sie es erlebt haben und wir werden unser Personal weiterhin intensiv schulen, damit die Qualität von Service und Speisen kontinuierlich unser sonst hohes Niveau halten. Sehr gefreut haben wir uns natürlich auch über Ihr Lob an das Rezeptionsteam und geben auch dieses gern weiter! Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder und lassen uns bitte weiterhin wissen, was gut läuft und wo wir möglicherweise noch besser werden können. Ihr Feedback ist uns wichtig! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wirtz General Manager