Alle Bewertungen anzeigen
Heikol (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service im Frühstücksraum
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 5 . Mal Gaeste in dem Hotel, mussten aber wieder feststellen, das das Personal beim Frühstücksservice total überfordert war ,u.a. mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs, mit dem erneuten eindecken der Tische und dem Nachfüllen der Speisen auf dem Büffet. Am1 Tag:. Ein Kellner hat beim Abräumen des Geschirr die Kontrolle über sein Tablett verloren und dabei ist ein Glas zerbrochen, die Scherben hat mein Mann abbekommen bzw. sein Pullover ist durch die Getränkereste nass geworden. Er hat sich nicht entschuldigt bzw. ich musste Ihn auffordern die Scherben unter dem Tisch zu entfernen, damit er nicht sich nicht verletzt, beim Aufstehen. Am nächsten Tag waren wir ca. um 10:15 zum Frühstück, mussten den Kellner mehrmals auffordern um den Tisch abzuräumen und neu einzudecken. Außerdem mussten wir 30 Minuten auf Brot warten, bis es wieder aufgefüllt worden ist. Am letzten Tag haben wir uns an einem Tisch gesetzt und haben Kaffee eingegossen, kalte Getränke hingestellt .( Der Kellner hat es gesehen)Dann sind wir zusammen ans Büffet gegangen um uns Etwas zu Essen zuholen, wo wir zurück an unseren Tisch kamen, waren die Getränke abgeräumt, es saßen4 andere Gäste an dem Tisch. Der Kellner hatte zu den Gästen gesagt es würde keiner an dem Tisch sitzen. Wir sprachen Ihn darauf an und er hätte unsere Getränke nicht abgeräumt. Die Gäste bestätigten uns später, dass der Kellner uns angelogen hat. Wir sind total enttäuscht von dem Service in dem Frühstücksraum. So etwas dürfte in einem Raddisson Blue Hotel nicht passieren!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heikol
    Alter:56-60
    Bewertungen:1