- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Modern gestaltetes Hotel in einer guten Lage von Köln. Man ist recht schnell per Taxi in der Innenstadt. Der Service, den wir erlebt haben, war allerdings unterirdisch. Der Check in um 18:00 dauerte fast 25 Minuten, da es immerhin einen besetzen Schalter gab. Auf Nachfrage, ob man nicht noch jemand zusätzliches rufen könnte wurde dies verneint. Das Zimmer welches wir dann erhalten haben war leider schon belebt. Der Gast schaute nicht schlecht als wir in seinem Zimmer standen. Also wieder runter zur Rezeption. Zweiter Versuch - Nächste Etage. Dieses mal, obwohl um ein ruhiges Zimmer gebeten wurde - die Überraschung: Lage direkt am Aufzug! Versuch 3: ruhiges Zimmer auf der nächsten Etage - jedoch "nur" Einzelbetten. Diese sollten dann später zusammengeschoben werden. Fragte mich schon beim Betreten des Zimmers wie das gehen soll, denn die Betten sind mit einer Konsole voneinadner getrennt. Auf einen vierten Umzug hatten wir dann aber keine Lust mehr. Check-Out: Hier war der Check-In noch fast ein Kinderspiel. Ca 30 Gäste die das Hotel verlassen und von 6 möglichen Schaltern sind immerhin 3 geöffnet. Bin beruflich öfters in Köln, da gibt es mit Sicherheit deutlich bessere Alternativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |