- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich schönes Hotel, jedoch kalt und zugig extrem unbequeme Betten immer wieder Probleme mit der Technik (Zimmerkarte löscht sich, Doppelbelegung der Zimmer, Drehtür geht nicht, Karte funktioniert nicht im Lift, Sauna ist während der Öffnungszeiten nicht im Betrieb etc.) Unverhätnismäßig teures Frühstück (25 EUR pro pers.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, auch Ihnen danke ich herzlich für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen und die bemängelten Punkte mit den betreffenden Abteilungen besprechen werden. Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität der Betten nicht zufrieden waren. Wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback über den Zustand der Zimmer und Betten und ich bedaure sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir investieren kontinuierlich in die Verbesserung unserer Servicequalität, so haben wir zum Beispiel gerade erst Mitte Oktober einen Großteil der Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet. Die restlichen Zimmer werden sukzessive noch getauscht, obwohl die Matratzen auch wirklich positiven Anklang finden. Unsere finnische Sauna haben wir letzte Woche ebenfalls komplett renoviert, sodass Sie unserer Gäste in Zukunft wieder als Top Modern und neu zur Verfügung steht. Ich hoffe sehr, dass Sie uns in Zukunft nochmal die Chance geben Sie von unserem Haus zu überzeugen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, wenn ich etwas für Sie tun kann. Herzliche Grüße, Ihr, Nicola Thomas Grupp Front Office Manager