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Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Optik, fehler im Detail...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich schönes Hotel, jedoch kalt und zugig extrem unbequeme Betten immer wieder Probleme mit der Technik (Zimmerkarte löscht sich, Doppelbelegung der Zimmer, Drehtür geht nicht, Karte funktioniert nicht im Lift, Sauna ist während der Öffnungszeiten nicht im Betrieb etc.) Unverhätnismäßig teures Frühstück (25 EUR pro pers.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, auch Ihnen danke ich herzlich für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen und die bemängelten Punkte mit den betreffenden Abteilungen besprechen werden. Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität der Betten nicht zufrieden waren. Wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback über den Zustand der Zimmer und Betten und ich bedaure sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir investieren kontinuierlich in die Verbesserung unserer Servicequalität, so haben wir zum Beispiel gerade erst Mitte Oktober einen Großteil der Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet. Die restlichen Zimmer werden sukzessive noch getauscht, obwohl die Matratzen auch wirklich positiven Anklang finden. Unsere finnische Sauna haben wir letzte Woche ebenfalls komplett renoviert, sodass Sie unserer Gäste in Zukunft wieder als Top Modern und neu zur Verfügung steht. Ich hoffe sehr, dass Sie uns in Zukunft nochmal die Chance geben Sie von unserem Haus zu überzeugen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, wenn ich etwas für Sie tun kann. Herzliche Grüße, Ihr, Nicola Thomas Grupp Front Office Manager