- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zentral gelegen, da man in 10 bis 15 Minuten am Dom ist. Das Servicepersonal sehr freundlich, Bei unserem Zimmer und dem SPA-Bereich hatten wir auch absolut nichts auszusetzen. Das Frühstück ist allerdings für diese Kategorie von Hotel in Hinsicht auf Auswahl und Qualität der Speisen nicht mehr als nur okay. Da wir nach 2 Tagen RADISSON für weitere zwei Tage ins benachbarte DORINT gewechselt sind, hat der Kontrasteffekt sicherlich zu dieser Bewertung beigetragen. Im DORINT gab es nicht nur frischen Orangesaft sondern auch variierende Spezialitäten aus der Region. Das war echt eine andere Liga!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich höre mit großem Bedauern, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Das tut mir sehr leid. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Natürlich sind Wünsche und Geschmäcker der Menschen sehr verschieden und wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback zu unserem Frühstück. Unser tägliches Angebot umfasst derzeit über 80 Produkte, die europäische, skandinavische und nordamerikanische Vielfalt darbietet. Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bemühen uns Sie auch mit unserem Frühstücksangebot zu begeistern. Seien Sie daher versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Erlauben Sie mir an dieser Stelle auch anderen Reisenden noch mitzuteilen, dass wir in einigen Monaten unser Angebot wieder erweitern werden. Zukünftig bieten wir morgens leckere Smoothies von seasonalen Früchten und Gemüsen an und den von Ihnen vermissten frisch gepressten Orangensaft finden Sie dann standardisiert auch bei uns. Momentan bieten wir ihn an, jedoch nur auf Nachfrage, was wir aber ändern werden. Über Ihre positiven Worte zu unseren schönen Zimmern, dem SPA-Bereich und unseren sehr freundlichen Mitarbeitern freuen wir uns sehr. Auch wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, so hoffe ich , Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen dann unseren 100% Service zeigen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager