- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vergangenes Wochenende in Köln und hatten ein Zimmer im Radisson Blu gebucht. Auf dem Weg nach Köln haben wir uns hier die Bewertungen angeschaut und waren voller Vorfreude. Allerdings wurde diese nach dem Eintritt in unser Zimmer arg getrübt. Die Türzarge war nach vorne rausgebrochen, sodass ich dachte, dass die Tür bereits offen ist. Im Zimmer selbst ist sofort der doch schon recht dreckige Teppich ins Auge gefallen. Das Zimmer selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Größe ist auch vollkommen in Ordnung. Die Glaswände die vor der normalen Wand montiert sind, lassen sich so wie sie aussahen auch nicht mehr rückstandslos reinigen. Oben auf den Glasplatten lag zentimeterdick der Staub, er ist vom anschauen schon von alleine runtergefallen. Auch auf der Sprinkleranlage lag der Staub. welcher mit bloßem Auge erkennbar war. Auf dem Bettzeug waren leider verschiedenste Haare anzutreffen. Ebenfalls in der Badewanne. Und die Deckenbeleuchtung im Badezimmer hat komische Geräusche von sich gegeben. Wir haben die beanstandeten Sachen dann bei der Rezeption gemeldet und die Frau hat auch sehr freundlich reagiert. Sie hat sich entschuldigt, obwohl sie ja gar nichts dafür kann. Nach kurzer Rücksprache hat sie uns 2 Cocktailgutscheine für die Bar gegeben und gesagt, dass sie die Sachen beheben lässt. Leider mussten wir feststellen, dass bis auf das Bettzeug nichts behoben wurde. Leider. Ein kleinen Nachteil haben wir an dem Zimmer jedoch finden können. Der Sonnenschutz ist eine super Sache. Allerdings ist es mühsam den Knopf so lange gedrückt zu halten, bis es ganz unten ist und außerdem ist es doch eine beträchtliche Lautstärke. Sonntag morgen hat einer unserer Zimmernachbarn den Sonnenschutz hochmachen wollen, hat dann wohl aber festgestellt, dass es für die Uhrzeit doch etwas zu laut wäre und hat es dann gelassen. Das Frühstück war gut. Die Auswahl ist riesig. Allerdings muss ich mich der Meinung einiger anderen Bewerter anschließen und sagen, dass das Rührei sehr wässrig war und nicht nach Ei geschmeckt hat, es war eher geschmacklos. Und es machte den Anschein, als wäre es Instanteipulver und kein frisches Ei. Ich muss aber auch sagen, dass ich 25 Euro für das Frühstück schon recht happig finde, und ich gebe auch ehrlich zu, dass wir nicht im Hotel gefrühstückt hätten, wenn es nicht bei unserem Hotelangebot inkludiert gewesen wäre. Die Architektur des Hauses überzeugt, die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und die Lage ist auch vollkommen in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war sehr enttäuscht und auch entsetzt darüber zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer nicht so sauber vorgefunden haben, wie Sie es bei uns erwarten können. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus und unsere Mitarbeiter schulen wir auch dementsprechend. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik umgehend mit meiner Hausdame verfolgt habe. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Über Ihre lobenden Worte zu unseren freundlichen Mitarbeiter und der Lage unseres Hauses mit der schönen Architektur freuen wir uns. Und dank Ihrer Weiterempfehlung hoffe ich, Sie geben uns erneut die Gelegenheit Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu 100% von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager