Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Anna Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Stark nachgelassen...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits 2010 und 2011 mehrere Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir das Hotel seither wesentlich besser in Erinnerung. Das Zimmer ( kein Sparzimmer) war direkt an einer Hauptverkehrsstraße und die Geräuschkulisse sehr laut trotz geschlossener Fenster. Frühstück hat stark nachgelassen... Keine frischen Säfte, geschmackloser Käse, abgepackte Marmelade wie im Krankenhaus und nur Rührei aus Pulver. Schade! Wir waren zum letzten mal dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Anna Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Kritik. Uns ist bewusst, dass durch unsere verkehrsnahe Lage die vorherrschende Geräuschkulisse bei geöffneten Fenstern nicht immer optimal ist. Bitte prüfen Sie mit unserer Rezeption Möglichkeiten nach einem Ihrer Wunschzimmer/Lage. Unser breit gefächertes Frühstücksbuffet wurde bisher sehr positiv von unserem Gästen aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass unsere hohen Standards zur Zeit Ihres Aufenthaltes augenscheinlich nicht eingehalten werden konnten, vesichern Ihnen aber, dass wir neben einer Vielzahl an offenen Marmeladen und Käsen auch Besonderheiten, wie frisch gepressten Orangensaft und individuell zubereiteten Eierspeisen anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem erneuten Besuch unseres Hotels ihre sehr erfreulichen Erfahrungen aus den vorherigen Jahren erneut zu bestätigen. Viele Grüße aus Köln, Ihr Jürgen Wirtz General Manager