Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren anlässlich eines Besuchs in Köln nur für eine Nacht im Radissonblu in Deutz. Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich, insbes. das gedünstete Gemüse fanden wir sehr empfehlenswert - und beim Frühstück sonst selten anzutreffen. Was ich vermisst habe waren die (von uns regelmäßig verzehrten) steirischen Kürbiskerne. Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilary, wir haben Ihre tolle Bewertung mit großer Freude aufgenommen! Wir schätzen es sehr, dass Ihnen besonders das reichhaltige Frühstück in Erinnerung geblieben ist. In der Regel zählen auch die von Ihnen vermissten steirischen Kürbiskenne zu unserem Buffet. Wir bedauern sehr, dass diese nicht zu Ihrem Aufenthalt vorhanden waren. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichsten Grüßen aus Köln, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager