- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel - einfach Wohlfühl-Feeling. Toilette in unserem Zimmer war leider nicht ganz sauber. Auch ließ sich die Heizung im Bad nicht regeln. Ansonsten alles TOP - super Frühstück, sehr gutes Restaurant, super Service in allen Bereichen, keine Nachbargeräusche auf dem Zimmer - wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns in Köln zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass bei Ihrer Anreise die Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht zu 100% gegeben war. Ich hoffe wir hatten die Gelegenheit dies umgehend zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus. Seien Sie daher versichert, dass ich Ihre Kritik direkt mit meiner Hausdame verfolgt habe. Über Ihre wertschätzenden Worte zu unserem "geschmackvoll eingerichteten" und ruhigem Haus freue ich mich sehr. Ihr Lob auch zu unserem „super „ Frühstück und dem „sehr guten“ Restaurant habe ich bereits im gesamten Hotelteam geteilt. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Das gesamte Hotelteam freut sich auf Ihren hoffentlich baldigen Besuch. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager