Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Ambiente-Hotel - mit ganz kleinen Fehlern
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel - einfach Wohlfühl-Feeling. Toilette in unserem Zimmer war leider nicht ganz sauber. Auch ließ sich die Heizung im Bad nicht regeln. Ansonsten alles TOP - super Frühstück, sehr gutes Restaurant, super Service in allen Bereichen, keine Nachbargeräusche auf dem Zimmer - wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns in Köln zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass bei Ihrer Anreise die Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht zu 100% gegeben war. Ich hoffe wir hatten die Gelegenheit dies umgehend zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus. Seien Sie daher versichert, dass ich Ihre Kritik direkt mit meiner Hausdame verfolgt habe. Über Ihre wertschätzenden Worte zu unserem "geschmackvoll eingerichteten" und ruhigem Haus freue ich mich sehr. Ihr Lob auch zu unserem „super „ Frühstück und dem „sehr guten“ Restaurant habe ich bereits im gesamten Hotelteam geteilt. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Das gesamte Hotelteam freut sich auf Ihren hoffentlich baldigen Besuch. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager