- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Der Zimmerservice war sehr gut und zuvorkommend - Das Ambiente war sehr angenehm, das Personal war durchweg kompetent und die Inneneinrichtung war modern und ansprechend - Die Zimmerausstattung war sehr gut Negativ war, dass im Restaurant manche Kaffeegläser abgesprungene Ränder hatten, und dass das im Preis miteingeschlossene Menü nicht abänderbar war
Sehr modernes Zimmer mit neuester Ausstattung, sehr großes Bad, sehr sauber, das Zimmer war sehr groß und es war sehr ruhig, keine Geräusche wie z.B. Autolärm waren zu vernehmen. Die Aussicht war für ein Stadthotel sehr schön
Frühstück: War sehr reichhaltig und die Zeiten waren human. sehr große Auswahl und exzellente Qualtiät. Abendessen: Das Menü, welches im Preis inbegriffen war, war sehr gut und die Portionen waren sehr groß. Leider konnte man das Menü nicht abändern und es gab keine Wahlmöglichkeiten. Getränke: Sehr teuer (3.5€ für 0.2 Cola) es wurde mehrmals in Gläsern serviert, die einen abgesprungenen Rand hatten. Einer der Kellner war etwas unverschämt.
Die Einweisung war sehr gut Wegbeschreibungen waren stets ausführlich und haben einen schnell zum Ziel geführt (Fahrpläne und Stadtpläne wurden ausgehändigt) Der Service war allgemein in jedem Bereich sehr gut, es gibt keinen negativen Aspekt
Sehr schöne Aussicht, alles zu Fuß erreichbar (5min in die Innenstadt, 10min zum HBF, Straßenbahnlinien direkt vor dem Hoteleingang) Gute Orientierungsmöglichkeiten dank des MDR-Gebäudes Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe (für alle zu Fuß erreichbar)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke, während des Aufenthalts, zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen soweit positiven Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Restaurant bei Ihnen entschuldigen, Dies ist selbstverständlich nicht in Ordnung, dass Sie ein kaputtes Glas bekommen haben, daher werden diese umgehend entfernt und seien sie versichert das Ihr Kommentar an unsere Serviceleitung weitergegeben wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Nickel Ass. Front Office Manager