- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel der Radisson Gruppe. Etwas älter aber sehr gepflegt und mit sehr motiviertem und freundlichem Personal. Es stimmt einfach und man merkt das die Freundlichkeit nicht aufgesetzt ist.
Zimmer sauber und schön. Als Statusmitglied habe ich ein großes Upgrade bekommen das alles ohne aktiv nachzufragen. Das habe ich in anderen Häusern noch nicht so erlebt. Hier ist der Gast noch etwas Wert. Ein großes Lob, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Suite war sehr groß und schön eingerichtet. Die Betten waren bequem und mit einem Topper ausgestattet. Das Bad war komfortabel aber leider nur eine Badewanne zum Duschen was mich aber nicht weiter störte. Das WC ist abgetrennt vom Badezimmer. Die Zimmer werden wohl nicht täglich gereinigt, aber wenn man es wünscht wird auch eine tägliche Reinigung durchgeführt, was in meinem Fall wunderbar geklappt hat.
Das Frühstück war sehr gut verschiedenste Aufschnitte, Lachs, Früchte, frische Brötchen, Orangensaft kann man sich selber frisch pressen, gute Kaffeeautomaten, sowie an den Tisch gebrachte Eierspeisen welche man bestellen kann. Wenn der Raum einmal zu voll wird wie an den Wochenenden wird ein zweiter großer Raum zum Frühstücken geöffnet, so das immer ausreichend Platz vorhanden ist. Benutztes Geschirr wurde auch umgehend weggeräumt so das auch hier alles zur vollsten Zufriedenheit war.
Wie schon geschrieben, besser geht es kaum. Freundlichkeit und Service wird hier sehr Groß geschrieben. Das habe ich leider in anderen Häusern der Gruppe schon ganz anders erlebt. Hier stimmt einfach alles.
Mitten in der Stadt, beste Lage, alles ist Fußläufig zu erreichen. Die Oper und das Gewandhaus sind gleich nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |