Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel am Anfang der Fußgängerzone
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

214 Zimmer in optimaler Größe und sehr gutem Zustand. Perfekte Sauberkeit. Frühstücksbuffet und auch Möglichkeit für Abendessen. Alle Nationen jeden Alters. Früh genug zum Frühstück kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, moderne und sehr effiziente Zimmer mit Telefon, Safe, Minibar, großen hellen Fenstern und ansprechender Möblierung. Vor allem die Dusche ist sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir nutzten nur das Frühstücksbuffet. Es ist eine große Auswahl vorhanden, aber sobald mehrere Gäste zum Frühstück kommen, gibt es elendig lange Schlangen. Es sind zwar 2 Frühstücksräume vorhanden, aber es wäre besser auch 2 Buffets aufzubauen, damit es nicht zu solch langen Wartezeiten kommt. Leider mussten wir auch sehr lange warten bis man uns Kaffee brachte. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war dementsprechend schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Leider war das Service im Frühstücksraum nicht gut. Bei mehreren Gruppen ist das Personal hoffnungslos überfordert. Es hätte eine zeitliche Einteilung der Gruppen geben müssen - Fehler bei der Hotelleitung. Die Abwicklung bei den Aufzügen funktionierte nicht gut. Möchten mehrere Gäste die 3 Aufzüge nutzen, kommt es zu einer hoffnungslosen Überforderung des Systems. Einige unserer Gruppe mussten 25 Minuten warten bis sie nach oben oder unten kamen. Auf Beschwerden diesbezüglich wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer stark frequentierten Straße, aber durch gut isolierte Fenster im Hotel bekommt man das nicht mit. Wenige Schritte zur Fußgängerzone und Altstadt - also sehr gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sehr herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Erfahrungsbericht. Bitte entschuldigen Sie sehr die lange Wartezeit am Gästeaufzug. Dies ist tatsächlich ungewöhnlich, da wir über 4 Aufzüge mit einer Kapazität von je 12 Personen verfügen. Natürlich kann es bei einer größeren Gruppenanreise zu Wartezeiten kommen. Auf die Frühstückszeiten haben wir bereits reagiert, herzlichen Dank dafür nochmals. So daß wir noch an solchen "vollen" Tagen noch einen dritten Frühstücksraum und ein zweites Frühstücksbuffet zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen aus der Musikstadt Leipzig Yvonne Kieschnik Front Office Manager Radisson Blu Hotel Leipzig