Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da das Hotel unmittelbar am Leipziger Augustusplatz liegt, lässt sich von hier aus die Leipziger Innenstadt hervorragend erkunden. Wir haben allerdings in den völlig überhitzten Zimmern, deren Fenster sich nicht öffnen lässt und deren Raumklima sich lediglich über eine nur schwer zu bedienende elektronische Steuerung regulieren lässt, relativ schlecht geschlafen. Das Frühstück war qualitativ in Ordnung. Allerdings war der Frühstücksraum aufgrund einer großen Zahl von Reisegruppen überlaufen. Negativ fiel zudem die für ein Hotel dieser Größe sehr kleine Bar auf, deren Sitzgelegenheiten zudem so ungünstig gestaltet sind, dass dort lediglich wenige Gäste Platz finden. In Leipzig gibt es deutlich bessere Alternativen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:36-40
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ronny, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben, danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes Bezogen auf die Klimaanlage - sind wir jeden Tag aufs Neue bemüht alle Zimmer in technisch einwandfreiem Zustand zu halten. Scheinbar konnten wir den Fehler an diesem Tag nicht sofort beheben. Wir werden dies mit den Verantwortlichen Abteilungen schnellstmöglich besprechen, damit eine erneute Fehlinformation vermieden wird. Wir hoffen dennoch das Sie uns noch einmal besuchen und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Standards überzeugen können. Um uns weiter zu verbessern, sind wir Ihnen für jeden Hinweis zu unseren Potentialen sehr dankbar und werden diese intern diskutieren. Wir sind gerne Ihr Gastgeber – auch wenn es diesmal nicht ganz gereicht hat, gibt es vielleicht zukünftig doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Bis zu einem Wiedersehen wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen, Tim Thivissen Hotel Manager