Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreisendenhotel mit guter U-Bahn-Anbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Radisson Blu bietet einen freundlichen, persönlichen Service. Mein Zimmer war relativ groß, besonders auch das Bad und es gab neben einer zusätzlichen Sitzecke auch eine Minibar. Die Sauberkeit war sehr gut, die Matratzen etwas weich. Das Hotel liegt an zwei Metrolinien, die beide ins Zentrum führen und es gibt vormittags ein kostenloses Shuttle zum Flughafen, der sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer erreichbar ist. Einziges Manko ist der Fluglärm. Da sich das Hotel in direkter Flughafennähe befindet, muss man zwischen 5.30 und 23.30 Uhr mit startenden oder landenden Flugzeugen rechnen. Ich würde beim nächsten Lissabonbesuch ein ruhigeres Hotel vorziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:59