Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales Hotel für einen Städtetrip
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das "21 Century Symphony Orchestra" - Pirates of the Caribbean - Package gebucht und eine Nacht im Hotel verbracht. Das Package beinhaltete eine Übernachtung mit Frühstück, Tickets der besten Kategorie und ein 3gängiges Abendessen vor dem Konzert. Die Organisation hat perfekt geklappt, das Konzert war ein Erlbenis und das Essen davor sehr gut. Das Personal war extrem freundlich, wir wären gerne noch länger geblieben! Das Zimmer war gross mit einem schönen Badezimmer und toller Aussicht (5 Stock)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und den "Pirates Symphony Event" genossen haben. Auch bedanken wir uns für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns auf holidaycheck zu beurteilen. Das Team vom Radisson Blu Hotel, Lucerne freut sich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünscht frohe Festtage! Freundliche Grüsse M.Conzelmann General Manager