Alle Bewertungen anzeigen
Ida (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Hotel in idealer Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein ausgezeichnetes Hotel, das Komfort, Service, Design und Kulinarik in eine wunderbare Harmonie zu bringen versteht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. Die Lage des Hotels ist ideal: direkt am See mit herrlichem Ausblick auf die Raddampfer. Zentral und trotzdem ruhig, neben dem Bahnhof, geräumige Tiefgarage, in der das Auto stehen bleiben kann, während man zu Fuß sofort in der Innenstadt ist. Einziger Kritikpunkt: Beim Frühstück (dessen Angebot keine Wünsche offen lässt) werden die Tische zwar immer wieder neu eingedeckt, aber die Brotkrümel der Vorgäste bleiben liegen. Das ist mir an beiden Tagen an mehreren Tischen aufgefallen. Bei einem Hotel dieser Preisklasse dürfte das nicht vorkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ida
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ida Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür eingesetzt haben. Wir sind glücklich zu hören,dass Sie im Grossen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sie haben natürlich Recht mit Ihrer Bemerkung, dass die Brotkrümmel vom Tisch gehören. Bereits haben wir mit dem Restaurant Manager gesprochen. Durch kontinuierliche Schulungen arbeitet er mit seinem Team an der Verbesserung der Dienstleistung beim Frühstück. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns, im Radisson Blu Hotel Luzern, begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse M. Conzelmann, General Manager