- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ausgezeichnetes Hotel, das Komfort, Service, Design und Kulinarik in eine wunderbare Harmonie zu bringen versteht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. Die Lage des Hotels ist ideal: direkt am See mit herrlichem Ausblick auf die Raddampfer. Zentral und trotzdem ruhig, neben dem Bahnhof, geräumige Tiefgarage, in der das Auto stehen bleiben kann, während man zu Fuß sofort in der Innenstadt ist. Einziger Kritikpunkt: Beim Frühstück (dessen Angebot keine Wünsche offen lässt) werden die Tische zwar immer wieder neu eingedeckt, aber die Brotkrümel der Vorgäste bleiben liegen. Das ist mir an beiden Tagen an mehreren Tischen aufgefallen. Bei einem Hotel dieser Preisklasse dürfte das nicht vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ida |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ida Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür eingesetzt haben. Wir sind glücklich zu hören,dass Sie im Grossen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sie haben natürlich Recht mit Ihrer Bemerkung, dass die Brotkrümmel vom Tisch gehören. Bereits haben wir mit dem Restaurant Manager gesprochen. Durch kontinuierliche Schulungen arbeitet er mit seinem Team an der Verbesserung der Dienstleistung beim Frühstück. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns, im Radisson Blu Hotel Luzern, begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse M. Conzelmann, General Manager