- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Gute Lage - Wir mussten leider das Zimmer wechseln, da es schmutzig war und ein gebrauchtes t-shirt im Zimmer lag. Der Herr an der Rezeption hat uns aber direkt ein neues Zimmer besorgt. - Preis-Leistungsverhältniss stimmte für uns nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We are happy to read that you have globally appreciated your recent stay and we thank you for your nice comments concerning our overall hotel services and staff. We have taken good note about your observations regarding the value for money of the hotel services. Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future. The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon. Eric van Dalsum General Manager